Neustart

Nachdem unsere Webseite etwas in die Jahre gekommen ist und dazu noch technische Probleme hatte, war es Zeit für einen Neustart. Noch ist nicht viel da, weil ein Umzug Arbeit und Zeit kostet. Aber Schritt für Schritt geht es voran.

Mit dem neuen WordPress-System hoffe ich, dass meine lieben Sempais und Kohais gerne auch mal den einen oder anderen kleinen Beitrag dazu besteuern.

Darum lasst es uns anpacken – Onegaishimasu!

4 Gedanken zu „Neustart“

  1. Lieber Georg, tja, da haben sich einige Hacker über unsere schöne alte HP gestürzt und alles kaputt gemacht. Glücklicherweise starten wir mit einer neuen Lösung durch und dabei gehört Dir, lieber Georg, ein riesengroßer Dank für Deine Arbeit… .

    Ganz lieben Dank Christian Sensei

  2. Hallo,

    ich bin neu in die Gegend gezogen und auf der Suche nach einem neuen Dojo. Besteht die Möglichkeit eines Probetrainings ?

    1. Lieber Frank,

      wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei uns meldest. Na klar, Du kannst jederzeit gerne bei uns vorbeischauen, aktuell immer Montags von 20.00 – 21.15. Bitte sei schon um 19.45 da, das wäre klasse. Falls Du einen Gi hast, einfach mitbringen, ansonsten Jogginganzug.

      Wir freuen uns auf Dich !

      Herzlichst

      Deine Sensei´s aus dem AIKI – Dojo

Kommentare sind geschlossen.